Stephan Haber

GB0514_1053

Stephan Haber ist Friseurmeister aus Leidenschaft
und
seit 1996 Inhaber und Kreativmotor bei STEPHAN HABER Haare & mehr

„Mein Ziel sind begeisterte Kundinnen und Kunden“

 

Stephan Haber wurde das Friseurhandwerk „in die Wiege gelegt“. Sein Vater wie auch sein Großvater waren bereits Friseure am Niederrhein.

Nach seiner Ausbildung verließ Stephan Haber den Niederrhein: Sein Weg führte ihn in die Metropolen Europas, um bei Top-Friseuren in den Niederlanden, Italien und der Schweiz Erfahrungen zu sammeln.
Die Meisterschule war der konsequente nächste Schritt. Weitere Qualifikationen erwarb Stephan Haber im Rahmen zahlreicher Seminare und Weiterbildungen auf nationaler und internationaler Ebene. Eine wesentliche Station der „Erfolgsgeschichte Stephan Haber“ war sein Engagement im Schweizer Kurort „St. Moritz“. Als Friseurmeister im weltbekannten Hotel „Suvretta Haus“ zählten VIPs und Prominente aus aller Welt zu seinen Kundinnen und Kunden. Eine sehr wichtige Erfahrung in Bezug auf Service und Kundenberatung, die ihn bis heute für sein „daily business“ geprägt hat.

Nach seiner „Schweizer“ Zeit wirkte Stephan Haber für das Unternehmen Wella Professional. Als Fachtrainer führte Stephan Haber Workshops, Hair Factorys und Weiterbildungen für Friseure durch und war für die Weiterentwicklung moderner Weiterbildungen verantwortlich.

Aber Stephan Haber wollte mehr. Haare & mehr. Seine Vorstellungen eines modernen Friseurunternehmens im Dienste der Kunden setzte er konsequent um. 1996 startete Stephan Haber mit seinem ersten Geschäft in der heutigen Hauptfiliale in Alpen. Bis heute setzt Stephan Haber konsequent auf die Begeisterung seiner Kundinnen und Kunden; sein Unternehmen wuchs kontinuierlich weiter mit weiteren Standorten am gesamten Niederrhein und einem Team vom mehr als 50 MitarbeiterInnen.