Verehrte Kundinnen und Kunden,

In den Stephan Haber–Locations hat es einige Veränderungen erfahren. Neue und erfahrene Expertinnen stehen gemeinsam mit mir in der ersten Reihe im Kundenservice und neue Gesichter prägen das Erscheinungsbild bei Stephan Haber Haare & mehr.


Dabei können Sie sich auf den gleichen gewohnten Service und unsere ausgezeichnete Qualität verlassen, die die Marke „Stephan Haber“ geprägt haben.

Stephan Haber – coiffeur privé

Natürlich stehe ich meinen Kunden nach wie vor zur Verfügung.


Wie immer. Wie gewohnt. Nur anders.

Vereinbaren Sie Ihren ganz persönlichen Termin mit Stephan Haber unter

Telefon +49 (0)151 56088906.

Ich freue mich auf Sie. Wie immer. Nur anders.

Ihr
Stephan Haber


Stephan Haber’s Downloads

Die aktuelle Preisliste als Download (PDF-Datei):


Nachricht an Stephan Haber

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.